Stamm Tschappa 


Pfadialarm Tschappa

Datum
21. Mai 2022
Antreten
14:00 - Bahnhof Emmat
Abtreten
16:00 - Bahnhof Emmat
Informationen
Liebe Tschappas
Diesen Samstag treffen wir uns wie gewohnt. Nehmt etwas zum trinken mit und tragt dem Wetter entsprechende Kleidung. Bis bald, eure Leiterinnen


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Seit Neustem ist es in der Abteilung Chelle-Heureka möglich, schon im 5. bis 7. Lebensjahr, der Pfadi beizutreten. Wir sind die Biberstufe und treffen uns jeden zweiten Samstag in Egg um einem zwei stündigen Abenteuer nachzugehen. In unserer Gruppe sind Mädchen, sowie Jungen willkommen, wie auch Kinder von Egg und von Zumikon. Wir haben momentan nur 15 feste Plätze. Melden Sie sich daher bitte bei uns, dann schauen wir uns die Platzsituation an. Mit Freude dabei!

 

Logo

Stammleiter

Nora Nitzsche v/o Milou

Fähnlileiter

Laura Trüb v/o Nija

Fähnlileiter

Ami Wakefield - Jones v/o Spica



Fähnlileiter

Luca Baumgartner v/o Squanto