Stamm Tschappa 


Pfadialarm Tschappa

Datum
30. März 2024
Antreten
14:00 - --
Abtreten
17:00 - --
Informationen
Diesen Samstag findet keine Pfadi stat da dieses Wochenende Ostern ist. Wir freuen uns nächstes wochenende am Samstag dem 06.04 wieder zu sehen.
Frohe Ostern euer Leiter Team


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Seit Neustem ist es in der Abteilung Chelle-Heureka möglich, schon im 5. bis 7. Lebensjahr, der Pfadi beizutreten. Wir sind die Biberstufe und treffen uns jeden zweiten Samstag in Egg um einem zwei stündigen Abenteuer nachzugehen. In unserer Gruppe sind Mädchen, sowie Jungen willkommen, wie auch Kinder von Egg und von Zumikon. Wir haben momentan nur 15 feste Plätze. Melden Sie sich daher bitte bei uns, dann schauen wir uns die Platzsituation an. Mit Freude dabei!

 

Logo

Stammleiter

Viviane Walder v/o Shilou

Fähnlileiter

Flavia Vogt v/o Suomi