Stamm Olymp 


Pfadialarm Olymp

Datum
15. Dezember 2018
Antreten
17:00 - Bahnhof Forch, beim Bahnreisezentrum
Abtreten
20:00 - Pfadiheim Chelleburg
Informationen
Diesen Samstag werden wir gemeinsam das endgültige Ende dieses Pfadijahres feiern. Wie immer, wenn es waldweihnachtet, gilt: Die reguläre Samstagnachmittags-Übung fällt aus. Wir treffen uns also alle um 17.00 in der Forch. Die Temperaturen sind jetzt schon sehr empfindlich gefallen. Also nehmt unbedingt warme, wetterfeste Kleidung mit und gutes Schuhwerk. Für Guetzli und Punsch ist gesorgt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Bliibed heiter, eui Abteiligsleiter

Wir sind die grossen Zumiker Mädchen im Alter ab 10 Jahren und suchen euch, am besten in Scharen. Gemeinsam stürzen wir uns gerne in Abenteuer und es gibt auch öfters im Wald ein Feuer. Nicht nur an den Samstagnachmittagen, nein auch in den Lagern wollen wir es wagen. Spiel, Sport und Spass, das findest du bei uns im grossen Mass.

Stammleiter

Nadine Rüegg v/o Palmira

Fähnlileiter

Nina Forster v/o Jolly

Hilfs-Fähnlileiter

Isabel Carreira v/o Fips

Hilfs-Fähnlileiter

Isabel Carreira v/o Fips



Hilfs-Fähnlileiter

Isabel Carreira v/o Fips