Stamm Krabat 


Pfadialarm Krabat

Datum
22. September 2018
Antreten
00:00 - -
Abtreten
00:00 - -
Informationen
Diesen Samstag findet wegen der Chilbi keine Übung statt. Wie jedes Jahr sind wir Leiter aber am Crêpe-Stand anzutreffen. Für jeden, der einen Crêpeteig bringt, gibt es einen gratis Crêpe. Wir freuen uns darauf, euch zu sehen!:) Crêpeteig:
- 500g Mehl
- 1l Milch
- 5 Eier
- wenig Salz

Wir sind der Stamm Krabat, die “grossen“ Mädchen von Egg. Bei uns kann jede mitmachen, die schon 10 Jahre alt ist und Freude daran hat, draussen zu sein, mit Freunden fürs Leben und manchmal auch ein paar Fantasiefiguren. Als Teil der Abteilung Chelle-Heureka, haben wir jeden üblichen Samstagnachmittag ein Programm und über Pfingsten und im Sommer jeweils ein Lager. Es ist wirklich mega toll und wir freuen uns unglaublich auf dich, wenn du also Interesse hast, komm doch einfach mal vorbei, weil “Pfadi si, was wotsch no meh?“

Stammleiter

Flavia Vogt v/o Suomi

Stammleiter

Anya Filisetti v/o Zaïna

Hilfs-Stammleiter

Monia Rosenow v/o Jiminy

Hilfs-Fähnlileiter

Nina Filisetti v/o Chippa



Hilfs-Fähnlileiter

Shania Schläpfer v/o Twister