Stamm Krabat 


Pfadialarm Krabat

Datum
15. Dezember 2018
Antreten
17:00 - Bahnhof Forch, beim Bahnreisezentrum
Abtreten
20:00 - Pfadiheim Chelleburg
Informationen
Diesen Samstag werden wir gemeinsam das endgültige Ende dieses Pfadijahres feiern. Wie immer, wenn es waldweihnachtet, gilt: Die reguläre Samstagnachmittags-Übung fällt aus. Wir treffen uns also alle um 17.00 in der Forch. Die Temperaturen sind jetzt schon sehr empfindlich gefallen. Also nehmt unbedingt warme, wetterfeste Kleidung mit und gutes Schuhwerk. Für Guetzli und Punsch ist gesorgt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Bliibed heiter, eui Abteiligsleiter

Wir sind der Stamm Krabat, die “grossen“ Mädchen von Egg. Bei uns kann jede mitmachen, die schon 10 Jahre alt ist und Freude daran hat, draussen zu sein, mit Freunden fürs Leben und manchmal auch ein paar Fantasiefiguren. Als Teil der Abteilung Chelle-Heureka, haben wir jeden üblichen Samstagnachmittag ein Programm und über Pfingsten und im Sommer jeweils ein Lager. Es ist wirklich mega toll und wir freuen uns unglaublich auf dich, wenn du also Interesse hast, komm doch einfach mal vorbei, weil “Pfadi si, was wotsch no meh?“

Stammleiter

Flavia Vogt v/o Suomi

Stammleiter

Anya Filisetti v/o Zaïna

Fähnlileiter

Nina Filisetti v/o Chippa

Fähnlileiter

Shania Schläpfer v/o Twister



Hilfs-Fähnlileiter

Anja Vogt v/o Minusch

Hilfs-Fähnlileiter

Viviane Walder v/o Shilou