Stamm Kelten 


Pfadialarm Kelten

Für diesen Samstag ist noch kein Pfadialarm vorhanden. Schau doch am Freitag nochmals vorbei.

Wir sind der Stamm Kelten und die Pfadistufe von Zumikon. Wir treffen uns im Normalfall jeden Samstag von 14:00 - 17:00 bei der Pfadihütte Chelleburg um gemeinsam in der Natur Abenteuer zu erleben. Immer wieder stellen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis, lernen dabei neue Leute kennen und schliessen neue Freundschaften fürs Leben. Wir helfen an den Samstagen, Zumikon zu einem sicheren Ort zu machen, decken Verbrechen auf, gehen gemeinsam eine Hütte bauen, gehen schwimmen, machen eine Schneeballschlacht und vieles vieles mehr. Dabei sein kann bei uns jeder zumiker Jugendliche ab 10 Jahren. Neben den Samstagnachmittagen gehen wir Kelten drei Mal im Jahr in ein Lager und schaffen auch da tolle gemeinsame Erinnerungen.

Stammleiter

Maurice Steiner v/o Spy

Hilfs-Stammleiter

Ahmed Yusuf v/o Calvin

Hilfs-Fähnlileiter

Florian Hugi v/o Dalai