Stamm Etrusker 


Pfadialarm Etrusker

Datum
15. Dezember 2018
Antreten
17:00 - Bahnhof Forch, beim Bahnreisezentrum
Abtreten
20:00 - Pfadiheim Chelleburg
Informationen
Diesen Samstag werden wir gemeinsam das endgültige Ende dieses Pfadijahres feiern. Wie immer, wenn es waldweihnachtet, gilt: Die reguläre Samstagnachmittags-Übung fällt aus. Wir treffen uns also alle um 17.00 in der Forch. Die Temperaturen sind jetzt schon sehr empfindlich gefallen. Also nehmt unbedingt warme, wetterfeste Kleidung mit und gutes Schuhwerk. Für Guetzli und Punsch ist gesorgt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Bliibed heiter, eui Abteiligsleiter

Hallo, wir sind der Stamm Etrusker. Seit eh und je sind wir die Besten der Besten. Jeden Samstagnachmittag treffen wir uns in Egg im Wald und beseitigen Bösewichte, bauen Waldhütten oder spielen die besten Spiele der Welt. Bist du ein Junge und mindestens 10 Jahre alt? Bist du gerne draussen? Machts dir nichts aus wenns mal regnet? Schon mal eine Schlammschlacht gemacht? Machst du gerne Feuer und brätst dann dein eigenes Schlangenbrot darauf? Bist du immer der, der sich auf dem Waldspaziergang hinter den Bäumen versteckt hat um Tannenzapfen auf andere zu werfen? Oder bist du der Feuermeister in der Familie, der im Sommer den Grill anwirft? Bist du der, der auf der Schatzsuche das Kreuz auf der Karte immer als erster findet? Bist das du, der mit seiner Gruppe bei allen Spielen gewinnt? Bist das du, der auch Freude hat, wenn er einmal nicht gewinnt? Bist du einer, der immer ein Sackmesser in der Hose hat und damit alles basteln kann? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Melde dich zu den Etruskern an und komm zu uns in die Pfadi. Etrusker, Hasta la Vista Baby Bss Ahh.

Stammleiter

Simon Vontobel v/o Texas

Hilfs-Stammleiter

Simon Cathrein v/o Chuyo

Hilfs-Stammleiter

Noah Bühler v/o Schlaubi

Hilfs-Fähnlileiter

Jerome S. Fromherz v/o Rubik