Stamm Akira 


Pfadialarm Akira

Für diesen Samstag ist noch kein Pfadialarm vorhanden. Schau doch am Freitag nochmals vorbei.

Der Stamm Akira ist die sogenannte Wolfsstufe der Bubenpfadi in Zumikon. Ab 6 Jahren bist du dabei und kannst mit uns tolle Abenteuer erleben. Ein Pfadi zu sein heisst auch, unvergessliche Momente und mega coole Lager an den schönsten Lagerplätzen der ganzen Schweiz zu erleben und Freundschaften fürs Leben zu schliessen. Aber das ist noch lange nicht alles! Jeden Samstagnachmittag um 14:00 treffen wir uns bei der Pfadihütte Chellenburg in Zumikon. An diesen Nachmittagen gehen wir oft in den Wald und müssen unser Pfadigeschick unter Beweis stellen. Knifflige Rätsel, verschlüsselte Botschaften, Schurken, die in Zumikon ihr Unwesen treiben und viele viele weitere Herausforderungen warten auf dich. Also worauf wartest du noch, komm zu den Akiras! Denn: Pfadi si, was wotsch no meh?

Stammleiter

Moritz Steiner v/o Asterix

Fähnlileiter

Claude Fischer v/o Hypnos

Fähnlileiter

Henry Steiner v/o Àtreju

Hilfs-Fähnlileiter

Luiz Hablützel v/o Lopaka